Entdecken Sie unser Pressearchiv

Blicken Sie zurück in die Geschichte des Tennisclub Pfarrkirchen e.V.

Stöbern Sie durch historische Momente und herausragende Begegnungen in unserem umfangreichen Archiv alter Zeitungsausschnitte.

Erkunden Sie historische Momente

Archivgalerie alter Zeitungsausschnitte und Bilder

Unser Pressearchiv

Historische Schätze des Tennisclub Pfarrkirchen e.V.

Das Pressearchiv des Tennisclub Pfarrkirchen e.V. bietet eine einzigartige Sammlung historischer Zeitungsausschnitte und Bilder, die wichtige Momente in der Geschichte des Clubs und des Tennissports festhalten. Diese Archive sind nicht nur Zeugnisse sportlicher Erfolge, sondern auch ein Fenster in die sozialen und kulturellen Ereignisse der vergangenen Zeiten.

Jeder Ausschnitt in unserem Archiv erzählt eine Geschichte, von triumphalen Siegen auf dem Tennisplatz bis hin zu gesellschaftlichen Veranstaltungen, die den Geist und die Gemeinschaft unseres Clubs geprägt haben.

Für die Zukunft hoffen wir auf rege Beteiligung der Mitglieder und auch gerne der Gäste, um auf dieser Seite ein Archiv der Erinnerungen an schöne Stunden und gemeinsame Erfolge aufzubauen.

Einblicke in die Vergangenheit

Kontaktieren Sie Uns

Für Anfragen zum Pressearchiv oder wenn Sie Materialien beitragen möchten, erreichen Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktdaten.

Addresse

Tennisclub Pfarrkirchen e.V., Peter-Adam-Str. 54-56, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland, Tel.: 08561/4195, info@tcpfarrkirchen.de

Teil der Geschichte werden

Haben Sie faszinierende Zeitungsausschnitte oder Geschichten über unseren Tennisclub? Teilen Sie Ihre Schätze mit uns und helfen Sie, die reiche Geschichte des Tennisclub Pfarrkirchen e.V. zu bewahren und zu erzählen.