KI-Analyse für besseres Spiel

Innovatives Training

Wingfiled

Wingfield Box & Baseline Camera

Die Wingfield Box ist ein fortschrittliches Tennis-Trainingsgerät, das dank seiner KI-basierten Tracking-Technologie eine innovative Art der Spiel- und Trainingsanalyse im Tennissport ermöglicht. Dieses System ersetzt einen der beiden Netzpfosten auf dem Tennisplatz und verfolgt alle Aktivitäten auf dem Court. Durch die integrierte Technologie können Spieler ihre Leistungen messen, analysieren und daraufhin gezielt verbessern.

Ein wesentlicher Bestandteil des Systems ist auch eine Baseline-Kamera, die frei auf dem Platz positioniert werden kann und zusätzliche Perspektiven und Daten für die Analyse liefert. Diese Kamera ergänzt die durch die Wingfield Box gesammelten Daten, um ein umfassendes Bild der Spielweise, der Stärken und der Verbesserungsbereiche eines Spielers zu bieten.

Die Wingfield Box eröffnet so einen breiten Zugang zu professionellen Trainingsanalyse-Tools.

Das Highlight für deinen Erfolg

Die Spielanalyse mit den KI-gestützten Wingfield Boxen im Tennisclub Pfarrkirchen ermöglicht präziseres und effektivers Training für dich.

Besser und weiter durch innovative Technik

Für Spieler bietet die Wingfield Box eine Vielzahl neuer Funktionen und Optimierungen, die über die dazugehörige Wingfield App zugänglich sind. Diese umfassen unter anderem detaillierte Spielanalysen, personalisierte Trainingsprogramme und die Möglichkeit, Fortschritte über die Zeit zu verfolgen.

Die installierten Wingfield Boxen erfassen mit zwei integrierten Highspeed-Kameras das Geschehen auf dem Platz und bieten Spielern somit eine einzigartige Möglichkeit, ihr Spiel zu verbessern.

Die Wingfield Box bietet Tennisspielern aller Leistungsniveaus eine hochmoderne Lösung zur Leistungsanalyse, mit der sie ihr Training optimieren und ihre Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln können.

Video Beschreibung

In dieser Video Besprechung von TennismagazinTV erhälst du einen guten Überblick über die Fähigkeiten der Wingfield Box und ihrer Vorteil für deine sportliche Entwicklung.

Dr. Christoph Schmid

Addresse