Tennishalle

Unsere Tennishalle

Hallenpreisliste hier zum downloaden (PDF)

Zur Hallenbuchung        –> Anleitung

Der TC Pfarrkirchen ist stolz auf seine im Jahre 1993 erbaute Tennishalle, die (nicht nur nach unserer, sondern der
Meinung aller Spieler, die sie besucht haben) die schönste Halle weit und breit ist.

Hervorragendes Licht, Heizung, Boden auf dem neuesten Stand der Technik und angenehme Rundbogenholzbauweise bieten ideale Bedingungen für die Ausübung des Tennissports auch im Winter.

Lichtsanierung beim TC Pfarrkirchen:

Mit der Lichtsanierung hat der TC Pfarrkirchen e.V. einen großen Schritt in Richtung Energieeinsparung und Klimaschutz getan. Die Leuchten der Fa. Trilux (Link: www.trilux.com) stellen das beste im Moment am Markt befindliche Produkt dar. Gefördert wurde diese Maßnahme durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (Link: www.bmub.bund.de) sowie den Bayerischen Landessportverband e.V. (Link: www.blsv.de). Die neuen LED-Lichtpaneele bieten bessere Ausleuchtung und mehr Lux-Ausbeute als das alte Licht. Zudem gibt es beim Ein-und Ausschalten keine Verzögerungen mehr. Eine intelligente Steuerung mit Bewegungsmeldern schaltet das Licht bei längerer Nichtbenutzung eines Spielfeldes ab. Überzeugen Sie sich selbst: In der Tennishalle Pfarrkirchen geht Ihnen wirklich ein Licht auf!

Interessant auch für Ihre Firma: Machen Sie Werbung in unserer Halle:

Werbetafeln wie im Hintergrund am obigen Foto zu erkennen, schon für 150,-€ pro Jahr. Die ideale Möglichkeit Ihr Unternehmen an die Öffentlichkeit zu bringen! Nähere Informationen unter Tel. 08561/910444 (Praxis Dr. Christoph Schmid) bzw. per e-mail über Kontakt und Infos auf der Startseite des TC!