Stellenausschreibung

Ich suche für meine Tennisschule in Pfarrkirchen engagierte und motivierte Tennistrainer*innen (haupt- und/oder nebenberuflich). Die Zusammenarbeit sollte langfristig sein und zum Wachstum der Tennisschule in Pfarrkirchen und Umgebung beitragen. Dein Engagement und deine Leistungsbereitschaft beim Verstärken des Standortes Pfarrkirchen und neuer Standorte werden fair entlohnt.

Folgende Voraussetzungen solltest Du als Bewerber mitbringen:

– Mindestens C-Trainer, aber auch gerne Übungsleiter oder Wiedereinsteiger

– zusätzlich Mindestens B-Trainer mit Potential für Bundesliga-Mannschaft

– hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft

– offene Kommunikation

– gepflegtes Äußeres

– Begeisterung am Umgang mit Kindern und Jugendlichen

– gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Deine / eure Aufgaben in meinem Team werden sein:

– Unterstützung beim Kinder- und Jugendtraining,

– Unterstützung bei Tenniscamps

– Mithilfe beim Aufbau weiterer Standorte in der Umgebung

Ich biete

– langfristige, freiberufliche Kooperation und/oder Festanstellung

– abwechslungsreiches Training durch breiten Kundenstamm

– gleichbleibendes Stundenpensum Sommer wie Winter

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lizenzbescheinigung) an karin.kuenzel@yahoo.de